Impressum | AGB | Kontakt

Unser Engagement in Südafrika


Weshalb organisiere ich Reisen nach Südafrika? Vor einigen Jahren organisierte ich die "Längste Matjestafel der Welt" mit dem Ziel, hiermit einen Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde zu erhalten. Leider wurde dieses tolle Event, an dem mehr als 6000 Menschen teilnahmen, nicht ins Guinessbuch eingetragen, da es nicht in allen 'Teilen der Welt Matjes gibt. So wuchs die Idee, Matjes nach Afrika zu importieren und in Kapstadt das Event zu wiederholen. Matjes liefern wir inzwischen nach Südafrika, dabei habe ich dieses wunderschöne Land kennen- und lieben gelernt.


Als Gastronom lege ich wert auf gute Küche, Wein und Unterkünfte. Gesellige Abende bei einem „Braai“ runden die abwechslungsreichen Tage ab. Individuell, persönlich und mit viel Spaß plane und organisiere ich die Reisen, aber auch genug Raum und Zeit für Ihre eigenen Ausflüge oder einfach Zeit zum relaxen und erholen bleiben.

Mit Freunden auf Reisen

SouthAfrica4you

Henning Plotz